Hallo erstmal.. :)

Ja, hallo erstmal
ich verusche grade mir mal nen blog einzurichten, weiß nicht wirklich wie das lles so funktioniert und so deshalb bin ich da noch nich ganz so gut drin..
ich erzähl euch mal von meinem bisherigen wochenende..
also.. am freitag war halt abends erstmal schön Training und so war ganz schön... danach sind wir alle duschen gegangen und dann war diese Party ebi uns im Club. Das war auch so ganz nett..! Am Samstag hatten wir dann morgens ein Spiel, wozu ich mal nich so viel sagen werde.. und danach bin ich mit Michelle und Patrick zu Fortuna gefahren.. das war auch so ganz nett! danach bin ich dann halt in Thc gefahren mitm patrick weil die Herren da ihr aufstiegsspiel hatten, was sie übrigens gewonnen haben, und danach war aufsteigsfeier da! Das war richtig lustig! Joa, dann halt irgendwann nach hause von da aus und geshlafen.. Heute ist dann nochmal das Damenspiel alles in einem also ein Hockeywochenende..

3.6.07 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen