05.06.07. Dienstag halt.

Hallo
Joa, ich hatte gestern keine Zeit hier noch was dran zu machen uns hier überhaupt was rein zu schrieben und so... Deshalb schrieb ich halt jetzt mal so. Also gestern war ich mit Caro [<3] und Helen [<3] in der Uni in Köln weil wir ja bei diesem coolen Chemiewettbewerb gewonnen haben.. Ja. auf jeden Fall war das sehr sehr langweilig aber mit den Leuten.. Danach hat die Frau Max uns dann halt in Langenfeld am Bahnhof rausgelassen, wir sind nach Düsseldorf gefahren und haben da noch die Sanja getroffen. Dann sind wir halt alle zusammen nach Mettmann gefahren und Caro und ich haben noch so ne halbe Stunde beim Training von der männlichen Jugend zugeguckt. Dann nach der Horrorfahrt mit Fritschi waren wir dann wieder zu hause und Joa. ich hab dann nur noch schnell Hausaufgaben gemacht, geduscht und hab mich ins Bett gelegt^^

Heute war son richtig schöner Tag, wo man mal wieder so richtig schön entspannen konnte Hab meine Tasche für morgen Kirchentag gepackt und sonst iegentlich garnichts gemacht! Ich werd mal ncoh son bisschen an dern Zusatzseiten arbeiten und so... Vivi, Linda, Michelle, Johanna, Caro ich freu mich aufs Wochenende und so.

5.6.07 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen