oh Ja. <3 Hockey halt.

erstmal zum Sport selber - es ist einfach geil. Gibt halt keine gemischten Mannschaften, aber dafür ein so ungglaublich schönes Mannschaftsgefühl... das find ich einfach total toll. Dann halt mal so zu den Leuten. <3 Meine Mannschaft besteht halt aus Inga, Kerstin, Laura, Helen (Abwehr. ) Michelle, Johanna, Janna (Mittelfeld) Caro, Sanja, Nora, Larissa, Paula, Anna, Laila (Sturm) und natürlich Lena (Tor)
ich kann euch ja einfach mal n bisschen was über die erzählen...

ich fang mal mit Caro an. <3
dieses Mädchen ist mir so unglaublich wichtig weil sie einfach alles über mich weiß und einen großen teil von mienem Leben einnimmt.! ich finds einfach fantastisch eine Person wie sie zu kennen weil Ja! ist halt so du bist einfach eine richtig geile Freundin, wir haben schon so unglaublich viel mist zusammen gemacht und schon voll viel erlebt.. <3 [3x Ragiobahn verpassen, Seifenblasen herstellen, Kuchen backen (&verbrennen lassen), Geburtstage gefeiert,Düsseldorf&&&]

dann mal so zur Johanna...
Südafrika mit dir war fantastisch!! Mein kleiner, dicker Elefant<3<3
Ich freu mich immer total wenn wir zusammen nach Düsseldorf gehen oder so und da erstmal so richtig schön unsers Spaß haben! Du bist mir soo unglaublich wichtig und ich finds super klasse dass ich mit allem zu dir kommen kann und du es irgendwie immer schaffst wieder aufzubauen! Danke dafür. <3

Michelle
Jaja, du bist auch sone lustige. Zwar erstmal schön zurückhaltend aber wenn man dich dann kennt^^ ohohh.. Wir beide in Düsseldorf nach der Konfirmation.. Ja, das war schon lustig - und teuer. . . der h&m und so..:P oder jetzt dieses mal in Köln mit der Vivi. ich sag nur: grüne Kleid-phobie <3 :D Ja, das war schon lustig, die Fotos davon musst du mir auch nochmal schicken!! aslso Mädchen: danke dass es dich gibt, du bist toll!

Inga
Ja, ich sag jetzt einfach mal 'Ingas und Inas Grundsätze' und wir beide denken uns jetzt einfach mal den Rest dazu... Das war schon ne lustige Zeit mit dir, aber es ist gut, dass es vorbei ist. Nicht wegen dir sondern.. naja, du weißt schon. :D :-*
Ich finds voll schön dich zu kennen weil du einfach ein ganz toller Mensch bist! Finds jetzt schon schade, dass du bald erstmal weg bist! aber weißt du: Viel spaß da. <3

Kerstin..
Hallihallo Ja, ich kenn dich ja jetzt eigentlich schon so voll lange, wegen Laila halt. Am anfang konnt ich dich nich so ganz von Inga unterscheiden, aber das ist ja jetzt schon lange her:P Dass wir beide uns dann mal richtig kennen gelernt haben war glaub ich mal, als du irgendwann im Sommer mal krank warst und dann hab ich dich einfach mal so besucht und dir schokolade mitgebracht. Irgendwie sind wir dann n paar Tage später zusammen ins Freibad gegangen und so haben wir uns dann so richtig kennen gelernt. Dann kam halt noch Hockey dazu und das ist auch toll! Finds voll schade, dass wir jetzt nur noch ne Woche auf einer Schule sind, aber ich bin mir sicher, dass wir uns trotzdem noch oft genug übern weg laufen werden - so groß ist unser Kaff ja dann doch nicht..

Janna <3
Ja, Kind. Du bist einfach ein ganz ganz toller Mensch, auch wenn wir beide uns manchmal angiften wie sonst was... aber du bist einfach Toll! ich bewunder es übrigens total wie du das im moment macht, obwohl du ja zurzeit wegen deinem Knie ne Sportpause machen musst! auch so, als wir beide vor 2 Jahren gesagt habe dass wir den Sportkurs wechseln - ohne dich hätt ich das nciht gemacht und ich freu mich immernoch darüber. <3 Janna? Danke einfach! Du bist Toll